Kostenlos testen

Ab $29/Monat

Keine Provision

4.8 - 600+ berichte

The Top Pic Collective expandiert in den Bereich der luxuriösen Event-Möbelvermietung

Autor: Nathan Crossley March 15, 2022 · 3 Min gelesen
The Top Pic Collective expandiert in den Bereich der luxuriösen Event-Möbelvermietung

The Top Pic Collective

Gegründet

2017

Industrie

Event Rentals

Standort

Detroit, Michigan

Verwendete Hauptmerkmale

  • Online-Store

  • Zahlungen

  • Rechnungen

Wenn man im College ein Unternehmen gründet, weiß man nie, wohin es sich entwickelt. Britney Hoskins gründete The Top Pic Collective als Unternehmen für Fotokabinen, erweiterte es aber schnell um Dienstleistungen im Bereich Eventdekoration. Kürzlich beschloss sie, eine Lücke auf dem Markt für Luxusmieten zu schließen, und wählte Booqable, um die Idee zu unterstützen und ihr Vermietungsgeschäft ins Leben zu rufen.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen während des Studiums ein Unternehmen gründen, sei es als Nebenerwerb oder hauptberuflich. Nach dem Studium ein Unternehmen aufzubauen und zu führen, ist jedoch eine große Herausforderung. Es braucht kreative, entscheidungsfreudige und ehrgeizige Menschen, um das Unternehmen mit zunehmender Erfahrung in diesem Bereich weiterzuentwickeln.

Das Top Pic Collective

Britney Hoskins gründete The Top Pic Collective im Jahr 2017. Ursprünglich war es ein Fotoautomatengeschäft, daher der Name “Top Pic”. Es hat sich jedoch schnell weiterentwickelt. Sie begann, Dienstleistungen im Bereich Eventdekoration anzubieten und hat vielen Menschen und Unternehmen in Detroit geholfen, den perfekten Rahmen für ihre Partys, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen zu schaffen.

Da sie sich intensiv mit dem Dekorationsmarkt beschäftigt, hat sie immer ein Auge darauf, was gerade angesagt ist. Im Jahr 2021 bemerkte sie eine Lücke in der Detroiter Veranstaltungslandschaft für die Vermietung von Luxus-Events. Die Expansion in diesen Markt bedeutete für sie, dass sie Kunden bei der Planung von Veranstaltungen beraten und die benötigten Möbel und Geräte bereitstellen konnte.

Außerdem hat sie so eine Plattform, auf der sie die neuesten Trends präsentieren und zeigen kann, wie diese in eine Veranstaltung integriert werden können, und sogar ihre eigenen Requisiten und Möbel entwerfen kann. Noch ist es nicht so weit, aber dank ihres genialen Marketings ist die Vermietungsseite des Unternehmens ein qualifizierter Erfolg und wird bis 2022 voraussichtlich noch stark wachsen.

Antworten auf allgemeine Fragen

Als Britney beschloss, ihr Geschäft auf die Vermietung von Luxusveranstaltungen auszuweiten, wusste sie, dass sie eine Plattform brauchen würde, die sowohl die Bedürfnisse ihrer Kunden als auch ihre eigenen erfüllt. Bei der Suche nach einer Vermietungssoftware, die sowohl ein Managementsystem als auch Online-Buchungen anbietet, entschied sie sich für Booqable, da dies die beste Lösung für den Erfolg ihrer neuen Idee war.

Sie hat den Vorteil des gehosteten Shops mit ihrem Abonnement genutzt, um eine spezielle Landing Page für Vermietungen zu erstellen. So konnte sie ihre Produkte auf einer einfachen und leicht zu bedienenden Oberfläche präsentieren. Vor allem aber hilft es ihr, die Fragen ihrer Kunden zu beantworten, ohne dass sie auf eine Antwort warten muss.

Sie können sehen, welche Produkte sie im Angebot hat, wie viele Artikel verfügbar sind, wann sie verfügbar sind und wie viel sie kosten. Diese drei Aspekte waren ausschlaggebend für die Entscheidung, welche Verleihsoftware sie verwenden wollte. Darüber hinaus erleichtert ihr die Backend-Verwaltung die Verfolgung von Buchungen und die Vereinbarung von Lieferungen mit den Kunden.

Ein starker Start

Britney hat vor kurzem ihre luxuriöse Eventvermietung auf ihrer Website eingeführt, und sie wurde sehr gut angenommen. Die Kunden sind begeistert, wie intuitiv und informativ der Online-Shop ist und dass sie 24 Stunden am Tag buchen können. Außerdem hat die Zahl der Buchungen innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Start ihre Erwartungen weit übertroffen.

Wenn man seine Leidenschaft und sein umfassendes Wissen mit leistungsstarken Tools kombiniert, kann man wirklich Großes erreichen. Für Britney ist das erst der Anfang, und sie wird ihr Geschäft in den kommenden Monaten massiv ausbauen. Sie bietet nicht nur großartige Beratungs- und Designdienstleistungen an, sondern kann nun auch die Träume ihrer Kunden mit Luxusmöbeln erfüllen.

Mehr Geschichten entdecken

Booqable kostenlos testen

Starten Sie Ihren kostenlosen 14-tägigen Test, keine Kreditkarte erforderlich.

Free 14-day trial

From $29/month

No commission

4.8 - 600+ reviews

Expanding into Luxury Event Furniture Rentals with The Top Pic Collective

Author: Nathan Crossley March 15, 2022 · 3 Min read
Expanding into Luxury Event Furniture Rentals with The Top Pic Collective

The Top Pic Collective

Founded

2017

Industry

Event Rentals

Location

Detroit, Michigan

Key features used

  • Online Store

  • Payments

  • Invoices

When you start a business in college, you never know where it will go. Britney Hoskins started The Top Pic Collective as a photo booth company but quickly expanded into event decor design services. Recently, she decided to pursue a gap in the luxury rental market and chose Booqable to support the idea and bring her rental business to life.

It’s not uncommon for people to start a business during college, whether as a side hustle or full-time. However, growing and running the business after college is quite a challenge. It takes creative, decisive, and ambitious people to make it work and develop the business as they gain more and more experience in the field.

The Top Pic Collective

Britney Hoskins started The Top Pic Collective in 2017. It was initially a photo booth business, hence the name “Top Pic”. However, it quickly evolved. She started offering event decor design services and has helped many people and companies in Detroit create the perfect setting for their parties, weddings, and corporate events.

As she is heavily involved in the decor market, she has been able to keep a pulse on what’s trending. In 2021, she noticed a gap in the Detroit events landscape for luxury event rentals. Expanding into this market meant that she could offer advice for clients planning events and provide the needed furniture and equipment.

In addition, it has provided her with a platform to showcase trending items, how they can be incorporated into an event, and even design her own props and furniture. It’s still early days, but thanks to her genius marketing, the rental side of the business is a qualified success and looks set to grow massively as we head further into 2022.

Answering common questions

When Britney decided she wanted to expand her business to incorporate luxury event rentals, she knew she would need a platform that met her client’s needs as well as her own. Upon researching rental software that offered both a management system and online bookings, she decided that Booqable was the best fit for her new idea to succeed.

She has taken advantage of the hosted store with her subscription to create a dedicated landing page for rentals. It has allowed her to showcase her products in a simple and easy-to-use interface. Most importantly, it helps answer clients’ questions without contacting her to wait for a reply.

They can see what products she has to offer, how many items are available, when they are available, and how much they cost. These three aspects were essential when deciding what rental software she wanted to use. In addition, the backend management makes it easy for her to track bookings and arrange deliveries with customers.

A strong launch

Britney recently launched her luxury event rentals on her website, and they have been met with a great reception. Clients love how intuitive and informative the online store is and the fact they can book 24 hours a day. Plus, within the first 30 days of launching, the number of rentals booked has far exceeded her expectations.

When you combine your passion and depth of knowledge with powerful tools, you can achieve truly great things. This is just the beginning for Britney, and she is set to grow her business massively over the coming months. In addition to offering great advice and design services, she can now fulfill her clients’ dreams with luxury furniture alongside them.

Discover more stories

Try Booqable for free

Get started and see the benefits of rental software.