Kostenlos testen

Ab $29/Monat

Keine Provision

4.8 - 600+ berichte

Borrow Starlink rationalisiert seinen Buchungsprozess mit Booqable

Autor: Nathan Crossley May 15, 2023 · 3 Min gelesen
Borrow Starlink rationalisiert seinen Buchungsprozess mit Booqable

Borrow Starlink

Gegründet

2022

Industrie

Starlink Dish Rentals

Standort

Utah, USA

Verwendete Hauptmerkmale

  • Online Buchungen

  • Inventarverwaltung

  • Mobile App

Eine der besten Möglichkeiten, die Langlebigkeit eines Vermietungsunternehmens zu sichern, besteht darin, mit den technologischen Trends und Fortschritten Schritt zu halten. Nicholas Lee hat sich dies zu Herzen genommen und war dem Trend voraus, als er 2022 Starlink-Geschirr vermietete. Bei der Einrichtung von Online-Buchungen und der Bestandsverwaltung war Booqable der eindeutige Sieger und hat ihm geholfen, den gesamten Prozess zu optimieren.

Als Starlink zum ersten Mal angekündigt wurde, war es eine sehr aufregende Technologie mit großen Ambitionen und großem Interesse von Technologiebegeisterten. Viele Menschen möchten diese Technologie ausprobieren, aber sie ist nicht für jede Situation geeignet und erfordert ein hohes Maß an Engagement. Starlink eignet sich hervorragend für den Einsatz in abgelegenen Gebieten mit wenig Internetzugang und kann das Internet zu Hause gegen eine Gebühr ersetzen.

Glücklicherweise gibt es Unternehmer wie Nicholas, die das Potenzial dieser aufstrebenden Technologie erkennen und sich dafür einsetzen, dass die Menschen davon profitieren. Er gründete Borrow Starlink in seiner Garage im Jahr 2022, um Starlink so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Egal, ob sie abgelegene Orte besuchen oder es selbst ausprobieren wollen, er vermietet gerne Geschirr an alle, die davon profitieren können.

Borrow Starlink hat seinen Sitz in Utah und bedient hauptsächlich Kunden in ganz Nordamerika, denen er die Geräte direkt nach Hause liefert. Er arbeitet auch mit internationalen Kunden zusammen, um Starlink-Geräte überallhin zu bringen. Sein Vermietungsgeschäft floriert, und es gibt ein großes Publikum für diese Schüsseln, das nur wächst, weil immer mehr Menschen und Unternehmen die Vorteile dieser Technologie kennenlernen.

Rationalisierung des Buchungsprozesses

Ein Punkt, den Sie sehr früh in Angriff nehmen müssen, ist Ihr Buchungsprozess. Es muss für die Kunden einfach sein, mit so wenig Reibungsverlusten wie möglich zu buchen. Mit diesem Ziel vor Augen machte sich Nicholas also auf die Suche nach einer Software, die es ihm ermöglichte, Online-Buchungen anzubieten und deren Bearbeitung, die Entgegennahme von Zahlungen und die Verwaltung von Kautionen so einfach wie möglich zu gestalten.

Die Wahl fiel auf Booqable, da es seiner Meinung nach am einfachsten zu bedienen ist und die von ihm angestrebten Ziele perfekt erfüllt. Nicholas nutzt den integrierten, gehosteten Shop, um Kunden die Möglichkeit zu geben, seine Produkte zu durchsuchen, die Verfügbarkeit zu prüfen und selbst eine Buchung vorzunehmen. An der Kasse nimmt er dann Zahlungen und Kautionen entgegen, so dass er keine Zeit damit verbringen muss, sie später zu verfolgen.

In der Zwischenzeit verwaltet er die Terminplanung, den Bestand und die Kundendaten im Backend, um den Überblick zu behalten. Dank der mobilen App ist dies auch viel einfacher geworden, da er von seinem Handy aus schnell einchecken und sich auf dem Laufenden halten kann, egal wo er gerade ist. Darüber hinaus empfinden die Kunden die Online-Buchung als professionell und vertrauenswürdig.

Zunahme der Buchungen

Seit der Einführung von Booqable im Jahr 2022 konnte Nicholas einen Anstieg der Buchungen um 50 % verzeichnen und gleichzeitig seinen eigenen Zeitaufwand reduzieren. Dies ist darauf zurückzuführen, dass die Buchungen durch den Online-Shop und die Kasse weitgehend automatisiert wurden. Auch die Einforderung von Kautionen ist für ihn viel einfacher geworden, da er die Gelder an der Kasse zurückhalten kann und die Leute nicht mehr zur Zahlung auffordern muss.

Mehr Geschichten entdecken

Booqable kostenlos testen

Starten Sie Ihren kostenlosen 14-tägigen Test, keine Kreditkarte erforderlich.

Free 14-day trial

From $29/month

No commission

4.8 - 550+ reviews

Borrow Starlink Streamlines Their Booking Process with Booqable

Author: Nathan Crossley May 15, 2023 · 3 Min read
Borrow Starlink Streamlines Their Booking Process with Booqable

Borrow Starlink

Founded

2022

Industry

Starlink Dish Rentals

Location

Utah, USA

Key features used

  • Online Bookings

  • Inventory Management

  • Mobile App

One of the best ways to ensure longevity as a rental business is to keep up with technological trends and advancements. Nicholas Lee took this to heart and got ahead of the trend when renting out Starlink dishes in 2022. When setting up online bookings and inventory management, Booqable was the clear winner, and it has helped him streamline the whole experience.

When Starlink was first announced, it was a very exciting technology with big ambitions and significant interest from technology enthusiasts. It is something that many people want to experience, but it isn’t perfect for every situation and is quite a commitment. Starlink excels when deployed in remote areas with little internet access and can replace your home internet for a cost.

Fortunately, some entrepreneurs like Nicholas can see the potential of this emerging technology and are invested in helping people experience it. He founded Borrow Starlink in his garage in 2022 to bring Starlink to as many people as possible. Whether they visit remote locations or want to try it for themselves, he is happy to rent dishes to anyone who can benefit from it.

Borrow Starlink is based in Utah and primarily services customers across North America, shipping devices directly to their doors. He also works with people internationally to bring Starlink dishes anywhere. His rental business is thriving, and there’s a big audience for these dishes, which is only growing as more and more people and companies learn of the technology’s benefits.

Streamlining the booking process

Something that you need to get right very early is your booking process. It needs to be easy for customers to book with as little friction as possible. So, with that goal in mind, Nicholas set about finding software that allowed him to offer online bookings and make it as easy as possible to process them, take payments, and manage security deposits.

The winner was Booqable, as he found it the easiest to use, and it matched the goals he wanted to achieve perfectly. Nicholas uses the included hosted store to allow customers to browse his products, check availability and make a booking by themselves. He then takes payment and security deposits at checkout, so he doesn’t have to spend time chasing them down later.

Meanwhile, he manages scheduling, inventory, and customer data in the backend to stay on top of everything. The addition of the mobile app has also made this much easier to do from wherever he is, as he can quickly check in and get an update on everything from his phone. In addition, customers find the online booking experience to be professional and trustworthy.

Increase in bookings

Since implementing Booqable in 2022, Nicholas saw a 50% increase in bookings while reducing his own time commitment. This is thanks to bookings being largely automated by the online store and checkout. He has also found it much easier to claim security deposits as he can put a hold on the funds at checkout and no longer has to chase people down for payment.

Discover more stories

Try Booqable for free

Get started and see the benefits of rental software.