Kostenlos testen

Ab $29/Monat

Keine Provision

4.8 - 600+ berichte

Mit Ibiza Sound & Event den Weg zu größerem Erfolg ebnen

Autor: Nathan Crossley August 14, 2023 · 3 Min gelesen
Mit Ibiza Sound & Event den Weg zu größerem Erfolg ebnen

Ibiza Sound & Event

Gegründet

2020

Industrie

DJ & Event Equipment

Standort

Ibiza

Verwendete Hauptmerkmale

  • Online Buchungen

  • Mobile App

  • Integrationen

Unternehmen behandeln ihre Kunden oft nur als Kunden, was zu einer seltsamen Dynamik führt. Als John Davis jedoch Ibiza Sound & Event gründete, konzentrierte er sich darauf, Menschen als Menschen zu behandeln. Indem er sich auf ihre Wünsche und Bedürfnisse konzentrierte, konnte er Menschen helfen, ihre Träume zu verwirklichen. Als Teil dieser Mission machte er Online-Buchungen einfach, indem er Booqable in seine Website integrierte.

Ibiza Sound & Event

John gründete Ibiza Sound & Event im Sommer 2020 mit der Idee, DJs, Partygängern, Urlaubern, Concierge-Services, Paaren, Unternehmen und Hochzeitsplanern zu helfen. Das Angebot reicht von Hochzeiten und Geburtstagsfeiern bis hin zu Veranstaltungen von Plattenlabels und einigen der größten Nachtclubs der Welt.

Sie sind seit jeher Fans von DJs und Partykultur und haben es sich zur Aufgabe gemacht, den Menschen auf der Insel das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Sie stehen rund um die Uhr zur Verfügung, um das Ziel zu erreichen, die Träume der Menschen zu verwirklichen und die perfekte Partyatmosphäre zu schaffen. Darüber hinaus sind sie Lieferanten von Void Acoustic und Tontechniker für einige der größten Nachtclubs des Landes.

Ein Höhepunkt des vergangenen Jahres war die Ausrichtung einer Hochzeit mit über 2.000 Gästen. Sie waren an allen Aspekten der Veranstaltung beteiligt, einschließlich der Bereitstellung der Ausrüstung und der Organisation, und alle waren mit ihrem Service sehr zufrieden. Das Unternehmen hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Erfolg entwickelt und freut sich darauf, sich in den kommenden Jahren zu einer globalen Marke zu entwickeln.

Den Weg ebnen

Bei der Marktforschung wurde John schnell klar, dass die Akzeptanz von Online-Buchungen und -Zahlungen ihnen einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz verschaffen würde. Bei der Verfolgung dieses Ziels stellte er fest, dass Booqable ihm mit seiner Benutzerfreundlichkeit und der Konzentration auf Online-Buchungen die bestmöglichen Chancen bieten würde. Das WordPress-Plugin ließ sich leicht in ihre Website integrieren.

Durch den Einsatz von Booqable konnten sie schnell einen großen Teil des Marktes erobern und sich zur Nummer 1 im Bereich der audiovisuellen Vermietung im Lande katapultieren. Kein anderer Geräteverleih auf der Insel bot die Möglichkeit, direkt online zu buchen und zu bezahlen. In der Regel mussten die Kunden per Telefon und E-Mail buchen, was allmählich aus der Mode geriet.

Im Laufe der Jahre überprüften sie ihre Mitbewerber und stellten fest, dass viele schnell nachgezogen hatten. John glaubt, dass Booqable ihnen nicht nur einen Vorsprung verschafft hat, sondern auch dazu beigetragen hat, die Standards für Vermietungsunternehmen auf Ibiza anzuheben. Er war in der Lage, den Weg für andere zu ebnen und gleichzeitig eine starke Position auf dem Markt für sein Unternehmen zu halten.

2023 und darüber hinaus

Ibiza Sound & Event hat in den letzten Jahren viel zu tun gehabt, aber ihr Ethos hat es ihnen ermöglicht, immer einen persönlichen Service zu bieten. Die große Veranstaltung, die sie vor kurzem organisiert haben, hat ihnen Auftrieb gegeben, und John möchte nun eine globale Marke mit der gleichen Ideologie schaffen. Sein nächstes Ziel ist es, ähnliche Unternehmen an allen wichtigen Partyzielen und Inseln der Welt zu gründen.

Mehr Geschichten entdecken

Booqable kostenlos testen

Starten Sie Ihren kostenlosen 14-tägigen Test, keine Kreditkarte erforderlich.

Free 14-day trial

From $29/month

No commission

4.8 - 600+ reviews

Paving the Way for Greater Success with Ibiza Sound & Event

Author: Nathan Crossley August 14, 2023 · 3 Min read
Paving the Way for Greater Success with Ibiza Sound & Event

Ibiza Sound & Event

Founded

2020

Industry

DJ & Event Equipment

Location

Ibiza

Key features used

  • Online Bookings

  • Mobile App

  • Integrations

Businesses often treat clients as just clients, leading to a weird dynamic. However, when John Davis started Ibiza Sound & Event, he focused on treating people as people. By focusing on their wants and needs, he has been able to help people realize their dreams. As part of this mission, he made online bookings easy by integrating Booqable into his website.

Ibiza Sound & Event

John started Ibiza Sound & Event in the summer of 2020 with the idea of helping DJs, partygoers, holidaymakers, concierge services, couples, corporations, and wedding planners. They cater to everything from weddings and birthday parties to record-label events and some of the biggest nightclubs in the world.

They are lifelong fans of DJs and party culture and have made it their mission to give people the best experiences possible on the island. They have made themselves available 24/7, which helps them achieve the goal of realizing people’s dreams and creating the perfect party atmosphere. In addition, they are Void Acoustic Suppliers and sound engineers for some of the country’s biggest nightclubs.

A highlight from the past year has been hosting a wedding event for over 2,000 people. They took part in every aspect of the event, including supplying gear and organizing it, and everyone was very happy with their service. They have gone from height to height over the past few years and look forward to growing into a global brand in the coming years.

Paving the way

While researching the market, John quickly realized that accepting online bookings and payments would give them an edge over the competition. In pursuit of this goal, they found that Booqable would give them the best possible chance with its ease of use and focus on online bookings. The WordPress plugin made it easy to add to their website.

By utilizing Booqable, they were able to quickly grab a huge section of the market and catapult themselves to the #1 audiovisual rental service in the country. No other equipment rental companies on the island offered direct booking and payment online. Generally, clients would have to book through phone and email, which was beginning to go out of fashion.

Over the years, they checked in on their competition and found that many had quickly followed suit. John believes that not only did Booqable give them a leg up, but it also helped them raise the standards for rental businesses in Ibiza. He was able to pave the way for others while maintaining a strong position in the market for his company.

2023 and beyond

Ibiza Sound & Event has been incredibly busy over the past few years, but their ethos has allowed them to always provide personal service. The large event they recently organized has boosted them, and Jamie now aims to create a global brand with the same ideology. His next focus is setting up similar businesses in all the major party destinations and islands in the world.

Discover more stories

Try Booqable for free

Get started and see the benefits of rental software.